Über Mich

 

Mein Name ist Stefan bin derzeit 33 Jahre jung . Komme ursprünglich aus Marl NRW . Ich arbeite in einem Chemischen Unternehmen für die herstellung von Schaumstoff .

Ich spie seit ich denken kann wie jeder in meinem Alter begann alles mit dem Klassischen Gamboy ziehte sich fort über NES – SNES  – Amiga500-2000 – 386er usw .

Seit 1999 bin ich vom Internet begeistert vorallem was das Online-Spielen betrifft schnell stieg ich in die Mutter aller Spiele ein „Counterstrike“.

( http://play.eslgaming.com/player/1184780/ )

 

Konnte dort 2003 in der EAS 1. Div spielen

2003 erschien das 1. Call of Duty für mich ehrlich gesagt noch immer das beste .. dort wurde ich zum besten Rifle Spieler gewählt , Die KAR war meine absolute Waffe quickscope ect. war mit diesem Gewehr kein problem .

2005 wurde ich in die Open Beta von World of Warcraft eingeladen und aus war es mit dem Ego Shootern (WoW Versaut halt das Aim  😉   )

 

Ja seit über 10 Jahren bin ich nun inkl natürlich kleiner Pausen , bei World of Warcraft . Dort konnte ich in der Season 2 einen Gladiator Drachen abstauben und habe in Top 10 Gilden gespielt und mich immer mehr in die Materie von WoW reingefressen sei es Wirtschaft oder Theorycrafting .

 

2013 Konnte ich Diablo 3 spielen und habe dort den Stärksten Barb Welt Weit gehabt  war laut D3progress zumindest auf platz 1 … immerhin  🙂

 

2015 schauen wir mal was dieses Jahr schönes auf mich zu kommt

 

Streamen gehört auch zu einer Leidenschaft unter Twitch bin ich sofern mir Zeit bleibt unter  Bulletproof1981 zusehen